http://www.s16.de/?p=1429
Jun 14

Technische Daten:
– K&N Filter geänderte Luftführung
– Schaltwegsverkürzung: Gen.2: Lang Motorsport – short shifter
– Domstrebe
– 288 mm Bremsanlage ( 206 RC )
– Bilstein Gew./ Drehstäbe hinten angepasst
– 22mm Drehstäbe
– 200 cpsi Kat
– Supersprint – MSD
– CSC – ESD 90 Rund ( Edelstahl )
– geänderte Drosselklappe
– geänderter Benzindruckregler

Optische Anpassungen:
– Rückleuchten vom 2002 Modell
– Handbremsgriff vom 206 RC
– Felgen / Reifen:
1. Gen.1: Peugeot – Ouragan 6,5 x 16Zoll / Reifen 195/45 – 16 ( 17Kg )
2. Gen.2: Ronal – R39 7,5 x 17Zoll / Reifen 205/40 – 17 ( 22Kg )
3. Gen.3: Team Dynamics – Pro Race1 7 x 17Zoll / Reifen 205/40 – 17 ( 17Kg )
4. Gen.4: OZ Superturismo GT in 7×17 mit 205/40 – 17 (19Kg)
5. Gen.5: OZ Ultraleggera in 7x 16 mit 195/45 -16 ( 15KG )

written by Infinity


6 Responses to “Lopi’s 206 GT Nr. 2874”

  1. 1. Segelmanny Says:

    Hi Lopi – tolles Auto – aber das hab ich Dir schon oft gesagt. LG Segelmanny

  2. 2. Guido Says:

    Hallo Lopi

    Schöne Seite, schönes Auto, schöne, sinvolle Modifikationen, hast du prima gemacht, klasse!!

    Gruß Guido

  3. 3. Lopi Says:

    Vielen Dank jungs, von euch beiden hör ich das besonders gern 🙂

  4. 4. Carlo Says:

    So wird’s gemacht!
    Hoffentlich hab ich irgendwann noch mal die Möglichkeit den GT live zu sehen.

    Gruß,
    Carlo

  5. 5. doof Says:

    zum thema – 288 mm Bremsanlage ( 206 RC )

    der RC hat 283mm 😉

  6. 6. SpaceDragon Says:

    Und kann mit beiden Scheiben gefahren werden. 283mm aus RC und 306 S16 oder 288 aus dem Xantia V6.

Leave a Reply