http://www.s16.de/?p=1429
Jun 11

Felgentyp: AEZ Icon auf einem Peugeot 106 Sport.
Felgengröße: 6,5Jx15 ET 15 gefahren va. ET-2 und ha. ET-5.
Der Wagen ist vorne mit 30mm APE-Federn tiefergelegt und hinten an den Drehstäben angepasst.

written by SpaceDragon


5 Responses to “AEZ Icon”

  1. 1. christian Says:

    Hallo ich hätte mal ne frage zum einen wo ich drei loch felgen bekomme meiner
    hat leider nur drei?

    und wie ich das mit den drehstäben machen muss der muss unbedingt tiefer.

    hoffe ihr könnt mir helfen sage schon mal danke!!

  2. 2. SpaceDragon Says:

    Also drei Loch Felgen sind schwer zu bekommen. Schau mal bei Ebay England, da gibt es schöne. Rede aber vorher mit deinem TÜV was der für Gutachten akzeptiert. Das Tiefelgen an der Hinterachse solltest du in der Werkstatt machen lassen, wenn du keine Ahnung davon hast. Wir haben sonst aber auch einen eigenen Beitrag dafür, falls du es unbedingt versuchen willst.

    Ansonsten hier noch zwei Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=UAUjQQhpm_I

    http://www.youtube.com/watch?v=3LR4MX-Kc4c

  3. 3. andré Says:

    Hallo hätte auch mal ne frage welsche reifen fährst du denn auf den AEZ Icon ?
    AEZ Icon

  4. 4. andré Says:

    Hallo hätte auch mal ne frage welche reifen fährst du denn auf den AEZ Icon ?

  5. 5. Martin Says:

    sachma sind dort noch verbreiterungen drauf? musstet ihr das blech unter der „verbreiterung“ wegschneiden ? mfg

    @Steve: Das sind die Serien S16/Sport Verbreiterungen.

Leave a Reply