http://www.s16.de/?p=1429
Jun 10

Supersprint Magnum, geiler Sound, guter Preis incl. ABE und recht feiner Optik.

Uns hat er überzeugt und mit dem MSD Ersatzrohr von Supersprint ist er eine gute Wahl. Die MSD Ersatzrohre sind uns zwar des öfteren dem Rost unter die Füße gefallen, aber der ESD hat sich gut durchs leben geschlagen. Selbst nach 2 Jahren gab es keine Beanstandungen.

Verfügbarkeit und Eintragung sind absolut Problemlos.
So macht tunen Spaß.

written by Infinity


One Response to “Supersprint Magnum”

  1. 1. Jan Says:

    Hallo,

    habe Tüvprobleme mit einem 106 II XSI und der Liebe TÜV möchte eine ABE zur verbauten Supersprint 100er Anlage ( Endschalldämpfer und Fächer).
    Wer kann mir eine Kopie unter janjunglas@gmx.de zumailen???

    Bedanke mich schon jetzt und bin gespannt ob die Nummer so hinhaut.

    LG

    JAN

Leave a Reply