http://www.s16.de/?p=1429
Jun 13

Am 18.06.2004hatten wir damals glaube ich als erstes in ganz Deutschland die in.pro Klarglas Linsenscheinwerer erhalten. Die Bilder machten damals sehr schnell die Runde. Wir hatten damals und auch heute keine Probleme mit den Scheinwerfern. Kein Wassereintritt, keine Feuchtigkeit. Der Eibau ist recht einfach wenn die Stoßstange erst einmal ab ist. Als Leuchtmittel werden H3 Körper verwendet. Die Linse macht auf jeden Fall ein besseres Licht als der Serienscheinwerfer und bietet sich natürlich für den Xenonumbau an.

written by SpaceDragon


9 Responses to “Klarglas in.pro”

  1. 1. Koza Says:

    Hi Leute,

    ich habe einen Peugeot 106 Phase 1 bj 91-96.

    Gibt es dafür auch Scheinwerfer??
    ich finde nirgends etwas dafür!!!

  2. 2. SpaceDragon Says:

    Da würde ich bei EBay schauen. Momentan sind mir da aber auch keine Klarglas Scheinwerfer bekannt.

  3. 3. Subseven Says:

    Guten Abend!
    Ich habe mir heute die Scheinwerfer auch einbauen lassen, allerdings finde ich den Steckplatz für die Standlichtbirnen (w5w) nicht. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
    MfG

  4. 4. SpaceDragon Says:

    Da du die jetzt gekauft hast, denke ich das du die mit Angle Eyes hast. Unsere Scheinwerfer hier haben das nicht. Damals war es so, das die Standlichtbirne unter dem Blinker verbaut wurde. Bei dem neuen Modell kann es sein, das die Angle Eyes als Standlicht zugelassen sind. Das kann ich dir aber leider nicht 100%ig bestätigen.
    Ich bestelle die neuen Scheinwerfer Modelle erst in mitte Juli, da in.Pro die schwarzen Scheinwerfer nicht früher liefern kann. Dann könnte ich dir genaue Infos geben.

  5. 5. Subseven Says:

    hab jetzt nochmal geguckt, sind also aufjedenfall die gleichen wie o. A., also ohne angel eyes. die standlichter sitzen also unter den blinkern!? da hat man ja keine chance, die birnen da rein zu bekommen ohne anderes auszubauen, oder seh ich das falsch?
    danke im vorraus
    grüße

  6. 6. SpaceDragon Says:

    Das doch dann einfach. Auto aufbocken und die Zugangsklappe im Radinnenhaus nutzen. Darüber wechselt man auch die Blinker Birnen.

  7. 7. phillip Says:

    gibts die auch für den 106er??

  8. 8. SpaceDragon Says:

    JA…google mal in.pro

  9. 9. David Says:

    Hallo, kennt jemand noch eine Seite wo man diese Scheinwerfer bekommen kann?

    Ich habe die nirgends finden können !

    @Steve: Sind jetzt schon älter. Ich würde mal bei in.Pro fragen.

Leave a Reply