http://www.s16.de/?p=1429
Jan 18

Die Firma GMC Motrosport aus England bieten ein Superchargerkit für den Peugeot 106 s16 und Citroen Saxo VTS 16V an. Hier auf den Fotos ist unter Anderem die bei GMC erhältliche Halterung für den Lader zu sehen.

written by Infinity


6 Responses to “GMC Supercharger (Rotrex)”

  1. 1. Peugeotdriver Says:

    will aus meinen kleinen löwen auch unbedingt mehr leistung raus kitzeln und hatte da in erster liene an so nen supercharger gedacht!!! bekommt man denn das teil bei uns in deutschland überhaupt für ne straßenzulassung eingetragen? und noch ne kleine frage, wo bekomm ich den her? danke erstmal und macht macht weiter mit eurer geilen seite!!!

  2. 2. SpaceDragon Says:

    Mit einem Supercharger hat noch niemand Erfahrungen an einem Peugeot in Deutschland.

    Kleiner Tip…warte einfach noch ein wenig, dann bekommst du sicher einige Infos von uns.

  3. 3. SaxoVTS Says:

    Wie sieht es mit der Strassenzulassung in der schweiz aus?

  4. 4. SpaceDragon Says:

    Ich komme nicht aus der Schweiz, somit habe ich davon keine Ahnung. Aber ich weiß das es dort auch Saxos mit verbauten Kompressoren gibt, somit sehe ich da nicht wirklich ein Problem, da die Art sehr ähnlich ist.

  5. 5. hueberstoebler Says:

    Hallo zusammen,

    Hat jemand schon neue Infos dazu?
    Habe einen Saxo mit dem Kompressor von Bemani, habe aber gehört der hier vom GMC soll mehr Leistung haben. Gibt’s schon solche Umbauten in der Schweiz oder in Deutschland?

  6. 6. SpaceDragon Says:

    Schau auf unsere Facebookseite http://www.fb.com/s16.de

    Aktuell fahren wir 363PS mit unserem eigenen Kompressorkit.

Leave a Reply