http://www.s16.de/?p=1429
Jun 15

Auf den folgenden Bildern ist ein Prototyp einer fast nicht erkennbaren Einzeldrossel für den Peugeot 106 s16 oder den Citroen Saxo VTS (16v) zu sehen, welche GMCMotorsport in England gebaut hat.

Update 20.06.2007:
Leider war in England zu wenig Interesse an dem Teil, so das die Tests und die Weiterentwicklung eingestellt wurden. Auf Anfrage haben wir jedoch die Antwort erhalten zum einen die Bilder hier ablegen zu dürfen, so wie das es trotz allem möglich ist dieses Teil zu Erhalten. Vorraussetzung hierfür ist jedoch eine Sammelbestellung oder die Bestellung eines Händlers mit einer bestimmten Abgabemenge.
Ggf. sollte man Clemens oder Hamann mal fragen ob die sowas vertreiben würden.
Zur Preisgestaltung können wir zur Zeit natürlich nichts sagen. Auf jeden Fall handelt es sich um eine nette Idee um relativ unbemerkt im Straßenverkehr eine Einzeldrossel zu fahren. Unsere Erwartung ist aber natürlich eine deutlich geringer ausfallende Mehrleistung als es bei der Dbilas Einzeldrosselanlage oder der großen Gmc Einzeldrossel der Fall ist.


written by Infinity